Nominierungsversammlung für die Landrats- und Kreistagswahl zur Kommunalwahl 2020

v.r.n.l.: Zimmermann Claudia (Bgm.-Kandidatin Cham), Marianne Schieder (MdB), Hecht Renate (Bgm.-Kandidatin Rodig), Sebastian Meier (Landratskandidat), Handl Norbert (Bgm.-Kandidat Wald), Franz Kopp (Vorsitzender SPD-KV Cham), Schindler Franz (Bezirk)

10. November 2019

Cham. Am 10.11.2019 versammelte sich der Kreisverband Cham zur Nominierungsveranstaltung. Dort wurde der Landratskandidat Sebastian Meier nach einer großartigen und mitreißenden Rede einstimmig gewählt. Weiter hatten einige Bürgermeister-Kandidaten die Möglichkeit sich im Rahmen der Wahl der Kandidaten für die Kreistagswahl vorzustellen. So auch unser Bürgermeisterkandidat Norbert Handl, der auch für den Kreistag kandidiert. Er zeigte seine Vorfreude für den kommenden Wahlkampf und sicherte Sebastian Meier seine Unterstützung zu. Damit ist der Startschuss für den Wahlkampf auch auf Kreisebene ertönt, in den wir als Ortsverein mit großer Motivation und Vorfreude starten.